Auf Knopfdruck in die nächste Etage.

Herzstück der k7 Küche ist die stufenlos von 74 bis 114 cm höhenverstellbare Kochinsel. Über das flächenbündig eingearbeitete Bedienelement lässt sich die Arbeitsplatte so immer exakt auf die individuellen ergonomischen Bedürfnisse einstellen. Die von TEAM 7 patentierte und weltweit einzigartige Hubtechnologie arbeitet dabei beinahe geräuschlos und ist wie unser gesamtes Küchensortiment GS-zertifiziert (Geprüfte Sicherheit). Im Gegensatz zur Kochinsel lüftet die k7 Küchenzeile ihr raffiniertes Geheimnis erst bei näherem Hinsehen. Denn hinter ihrer grifflosen Gestaltung steckt der ebenfalls von uns entwickelte flächenbündige Pendelgriff. Er fügt sich harmonisch in das Metallband der Fronten ein und zeigt sein wahres Ich erst bei Berührung.

Weil jeder auf unterschiedlichem Niveau kocht.

Ob als Tisch, Bar oder Arbeitsfläche – die stufenlos höhenverstellbare Arbeitsplatte der k7 Kochinsel passt sich Ihrer Tätigkeit und Körpergröße perfekt an. Komfort der Extraklasse.

Laden Sie unseren Katalog herunter

UND STÖBERN SIE NACH WEITEREN MÖBELN

Alle Farben und Materialien auf einen Blick

Hölzer

Farbglas (glänzend/matt)

Keramikfarbe